Tedd-Bear-Toss

Am 6. Dezember findet beim Spiel gegen München zum dritten Mal der Teddy-Bear-Toss statt. Die Fans dürfen am Ende des Spiels von zu Hause mitgebrachte Kuscheltiere auf die Eisfläche werfen. Diese sollten in eine durchsichtige Tüte gepackt werden, um sie vor dem Eis zu schützen.
Wer bei dieser Aktion an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann für eine Spende von 2 Euro eine Gewinntüte am Stand der AIDS-Hilfe erwerben und sein Kuscheltier inklusive Gewinnzettel in die Tüte packen. Am Ende des Teddy-Bear-Toss zieht KEVin aus allen geworfenen Kuscheltiertüten die Gewinner.

Die diesjährigen Preise sind unter anderem:
• Trikot mit allen Unterschriften
• 4 KEV Schals
• 2 Tickets für ein Spiel

Und wer kein Kuscheltier dabei hat, aber trotzdem am Teddy-Bear-Toss teilnehmen möchte, kann am Stand der AIDS-Hilfe einen Teddybären gegen eine Spende von 5 Euro erwerben. Alle Kuscheltiere werden im Anschluss an die Fanaktion an das Kinderheim Kastanienhof gespendet. Eine Mitarbeiterin des Kastanienhofs wird uns am 6. Dezember im Stadion unterstützen.

Zwei Highlights in diesem Jahr:
1. Natürlich bringen wir am 6.12 den Nikolaus mit ins Stadion 😊
2. Am Stand der AIDS-Hilfe werden von den Spielern signierte Weihnachtskugeln für eine Spende von 5 Euro verkauft (inklusive Geschenkverpackung)